Montag, 11. Oktober 2010

Phantastisch....

Ein Phantastischer Tag ist zu Ende. Wir waren heute im Phantasialand.Es war wirklich sehr schön. Die kleine Dame hat sich an Achterbahn fahren gewagt.Der große Mann stürzte sich Todesmutig den Turm hinab, Göga hatte seinen Spaß im Wilwasserstrudel und war hinterher klitschenass und Mutti hat alles genossen. Ich bin sogar, nach ein bißchen Überredungskunst des Großen, in die "Black Mamba" gestiegen. Eine der spektakulärsten Achterbahn mit Loopings,Überschlägen und Schrauben .



Beim unteren Bild sitzen meist irre Jugendliche und lassen sich in unglaublichen Höhen durchdrehen.Mir wurde schon beim bloßen Anblick schlecht.

...für mich waren eher diesen niedlichen Mosshäuschen. So richtig idyllisch und ruhig.aaah


oder das tolle Dampfpferdekarusell auch sehr schön und sehenswert. Ich liebe aber auch Action und Achterbahnen und deswegen habe ich jede mitgenommen die da war. Ob im dunklen oder Rückwärts, mit oder ohne Looping Achterbahnen finde ich einfach großartig...und das kribbelt so schön.

..bei diesem Wetter heute haben wir auch die zwei Wildwasserbahnen mitgenommen. Leider gibt es nur Bilder von der kleinen, da das andere eine RafftIng Bahn is und ich mit festhalten beschäftigt war. Aber nass wurde der Göga in beiden ...hihihi..
...hinterher noch ins China-Town mit den schönen Theatern und Shows...apropos Show

der Abschluss war eine grandiose BMX Stund und Comedey Show wirklich sehr sehr gut.

So nu bin ich müd und geh Haia machen.ich habe nämlich KEINE Ferien wie die Kids.
Grüßle Mummel

1 Kommentar:

  1. Mummel,
    ein Tag auf dem "Rummel" wie wir es früher nannten. Da gab es diese todesmutigen Achterbahnen noch nicht.
    Ich glaube es dir gern, daß Ihr das genossen habt.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen