Dienstag, 5. Oktober 2010

Glasperlen



Heute sind sie gekommen.Meine Glasperlen. Bei Glasswork habe ich sie bestellt bzw in Claudias DaWanda Shop gekauft.Toll sind die.
Ich bin ganz begeistert, das waren bestimmt nicht meine letzten. Hier Türkis mit weiß-lila Blümchen.
und die in Türkis/braun,beige und ein toller Schimmer. Dabei gelegt hat mir Claudia auch gleich noch ein passendes Lederband.Vielen Dank
Das wäre auch noch einmal etwas was ich gerne ausprobieren möchte. Ich finde Glasperlen einfach Klasse und wunderschön. Vielleicht mach ich nächstes Jahr mal bei einem Kurs mit(wenn ich einen finde)Toll wäre das schon. Na mal sehn
Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Na das ist ja eine Überraschung, ich seh das Bild und denke die Perlen kennste doch :)
    vielen Dank für das Kompliment,
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön, Mummel! Perlen faszinieren mich auch immer wieder!

    Was möchtest du gerne lesen? Perlen selber drehen? Kürzlich hab ich einen Blog gesehen, deren Schreiberin Perlen selber herstellt. Ich werd mal meine Chonik durchforsten und dir den Link dann schicken.

    Lieben Gruß, Summer

    AntwortenLöschen