Samstag, 2. Oktober 2010

Klara ist da..

Heute ist sie angekommen...KLARA.....
Diese tolle Eulen
Uhr zum umhängen habe ich bei Dany gewonnen. Ist die nicht toll. Klara hängt an einer langen Silberkette an der noch eine kleine Eule baumelt. Einfach spitze. Dany hat auf ihrem Bolg viele solch grandiosen Schmucksachen. Schaut einfach mal vorbei, bei ihrem Fröhlichen Schmuck Allerlei.(hey das reimt sich ja...grins...)Liebevoll verpackt war Klara in ein rotes Organza Säckchen an dem noch ein kleiner silberner Engelflügel angebracht war...vorfreudehochspring....
Die liebe Dany macht sich Gedanken das mir Klara mit ihren bunten Zeigern nicht gefallen könnte, soooo ein Quatsch(abgebildet war sie mit silbernen Zeigern)Ich liiiiebe sie. Sie hat mir deswegen noch eine sehr schöne Herbstkarte UND einen tollen (ohje wie schreibt man das) Matroschka????Taschenbaumle mitgeschickt.Soo viiel wow. Alles in einem kleinen Sternenbeutelchen. Dany.... Ich danke dir ganz dolle, die Sachen sind toll und Klara wird es bei mir gut haben..versprochen.



Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Gruß
Mummel

Kommentare:

  1. Mummel,
    ich gratuliere Dir zu diesem tollen Preis.
    "neidischguck". Da macht das auspacken wirklich Freude.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mummelchen,

    nein ich ziehe nicht weg, das bezog sich auf den Duft der Seife, Mandarinenduft hat die Eigenschaft so auf die Seele zu wirken, also keine Panik...

    Der Zeitgeber ist ja wohl der Hammer, so fantasievoll und unauffällig macht eine Uhr Freude.

    Deine Kastanien- und Regenbilder sind wuuuunderschöööön, da geht mir das Herz auf.


    Liebe Grüße Du Glückspilz
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh - das ist ja toll!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!

    Lieben Gruß, Summer

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mummel (ich liebe diesen Namen :-),
    Ich freue mich dass Klara dir auch so gefällt, das mit den Zeigern hat mich doch ziemlich gefuchst...
    Vielen Dank für diesen schönen Blogpost, ich trage mich auch gleich mal als regelmäßiger Leser ein damit ich auch deine weiteren Posts lesen kann. Vor allem die wunderschönen Bilder die du einstellst gefallen mir sehr sehr gut, so richtig zum Träumen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. wowsieht die klasse aus!!!!

    herzwichen grückwunsch zu derschönen uhr

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber ein toller preis :-) gratuliere!

    AntwortenLöschen