Freitag, 8. Oktober 2010

Unglaublich..

Boah unglaublich.Heute wollte ich in einem großen Blumenmarkt nochmal en bisserl nach Herbstdeko und Ideen gucken,weil der is ja so schön im Moment. Auf jeden Fall komm ich durch Türle un was müssen meine Augen sehn. Jawohl...aah...
....die haben ihren Weihnachtsmarkt eröffnet.Von wegen Herbst. Ich will hier gleich mal klarstellen ich liiiiebe Weihnachten,die Deko, Glitzer und Funkel,den Duft usw aber jetzt doch noch nich.


Ich bin dazu einfach noch nicht bereit.
Obwohl Wunschzettel habe ich schon eingefordert, aber nur weil die Lieben einfach sooo lange brauchen, Weihnachtsfeier geplant(wegen Raum) und die Fahrt zum Weihnachtsmarkt ist reserviert .O.K. vielleicht bin ich doch schon ein bißerl so weit . Nein quatsch einen Augenblick brauch ich noch.
Ein müdes hohoho

Gruß und Gute Nacht Eure
Mummel

Kommentare:

  1. nee, das ist doch nicht wahr?
    Kroeti hat Recht, man könnte die Osterhasen etwas weiter hinten auch schon präsentieren. Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. schauderhaft sowas...ich kann mich zwar bei dem ganzen lebkuchen und marzipankartoffelkram, den es jetzt schon seit wochen im supermarkt gibt, auch nicht beherrschen, aber geschmückte weihnachtsbäume?? och nee!!! das geht mir dann auch ein bisschen zu weit! ich weigere mich jedenfalls strickt dagegen, jetzt schon weihnachtlisches zu produzieren! frühestens mitte november!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. ach du schreck... also bis jetzt habe ich zum glück noch keine weinachtbäume gesehen!!!!

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  4. Also, der Herbst ist ja noch nicht mal richtig da! Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl ich Glitzer und Weihnachtsdeko auch sehr mag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hömma, in ein paar jahren fangen die gleich nach ostern damit an, hä!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es furchtbar und hbe bis jetzt die weihnachts sachen gemieden!

    wenn es mir geht wie letztes jahr dann bekomme ich für weihnachten keinen lebkuchen mehr mitte dezember mit den worten das is saisonware!!! hallo?

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mummel, ja, du darfst selbstverständlich und es freut mich sehr und ich bin genauso entsetzt über den vorgezogenen Weihnachtsverkauf wie du, herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mummel, das ist ja schrecklich - ein wahrer Schock ... warum überhaupt noch versorgen :-) Auch ich liebe Weihnachten - über alles - aber doch nicht schon sooo früh.
    Du, ich freu mich übrigens immer seeeehr über deinen Besuch bei mir :-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Ida

    AntwortenLöschen