Sonntag, 17. Oktober 2010

Musical......

Wir waren am Wochenende im Musical und zwar in




und zwar bei






im




dort gab es viele lustige Schilder



und hinterher leckeres Essen



wirklich tolles Musical.Leider gibt es davon keine Bilder weil ihr ja wisst.Ton und Bildaufnahmen sind verboten.Außerdem hatte ich meine Kamera leider in der Jackentasche vergessen und mein Göga hat die Jacken abgegeben..Hinterher konnte ich auch keine Fotos machen oder Souvenirs kaufen, da wir nach der Vorstellung erstma evakuiert wurden..in der Tiefgarage hats gebrannt...und bis das Feuer gelöscht war waren alle Shops zu....schnüff....Naja war trotzdem Wunderschön.

Ich wünsche einen schönen Wochenanfang
Gruß Mummel











Kommentare:

  1. Das war aber trotzdem ein wunderbarer Abend, oder? Ich habe früher in jeder Vorstellung Fotos gemacht. Aus dem Dunkel des Zuschauerraums heraus natürlich ohne Blitz. Leider bekam ich später eine Abmahnung, die Fotos zu löschen, und das habe ich dann schweren Herzens auch getan.
    Miese Bande, die...!
    Herzliche Grüße aus Kiel,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. @Svenja:Hab ich vor kurzem bei einer Theatervorstellung gemacht, da hat mich doch tatsächlich ein Zuschauer verpetzt.....Die Bilder musste ich auch löschen und oh Backe war das peinlich....
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,
    der Theaterabend war doch sicher schön - auch ohne Fotos und Souveniers.
    Hoffentlich ist kein großer Schaden entstanden.
    Das Musical würde ich auch gern noch einmal sehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen