Sonntag, 19. September 2010

Wieder mal ein Bild....

Dieses Bild habe ich für eine befreundete Familie gemalt.Es ist mit Aquarellfarben gemalt und mit einer chin. Lebensweisheit beschrieben.

"Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage wird sich ein Singvogel darauf niederlassen."

Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    das Bild ist wunderschön - und passend zu dem chin. Spruch, den ich übrigens kannte.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    das ist wirklich toll. Du hast ein klasse talent.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,

    ein wundervoller Sinnspruch auf einem wundervollen Aquarell! Ich bin echt total begeistert!

    Einen tollen Wochenstart wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Toller Spruch. Schönes Bild. Gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen