Sonntag, 26. September 2010

Betriebsausflug....


Vorsicht hier kommt eine Bilderflut.......Alle die Lust haben entweder ab- oder eintauchen..gelle

Morgens halb 10 nach der Ankunft in Oestrich/Winkel



Wein-Frühstück!!!!!!!


dann Schiffche-Bootche fahren auf´m Rhein..
Ein Mistwetter....

.....mmmmh lecker Mittagessen..würg


...danach ein Verdauungspaziergang(hahaha) zum Schloß Volrad


...eine kleine private Weinlese, die waren wirklich lecker....





Miiiiiez

....das Abenbbrot links flüssig...rechts deftig und zum kauen

und die Schuhe vom Musiker..allein schon die Krönung, aber nette Schwoffmusik.

Alles in allem für meinen ersten Betriebsausflug solala.Aber dann sind meine Erwartungen für die nächsten Jahre nicht so hoch und es kann nur besser werden.Tschacka


Schönen Sonntag noch wünscht Euch Mummel

Kommentare:

  1. *kicher* jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher, ob mein lieblings-mummelchen nu spass hatte, oder nicht ;O)
    ich wünsch euch einen schööööönen sonntag!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. was`n das da für ne Brechsuppe? *würg*

    AntwortenLöschen
  3. nene - Betriebsausflüge sind nie das Wahre. Irgendwie ist immer ein kleines Haar in der Suppe. Aber Du hast Recht. Es kann nur noch besser werden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schade, ich hoffe Eure Gemeinschaft war dann wenigsten um so besser.

    Mit dem Verschluss meiner Tasche bin ich nicht so richtig glücklich, weil die Klappe der Tasche nicht so gut liegt wenn der Verschluss zu ist, dann habe ich ihn nachträglich angenäht und das gefällt mir auch nicht, außerdem muss man immer dann die Tasche öffnen, wenn es gerade sehr still ist und dafür ist Klettverschluss nicht das Richtige - Grins.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen