Donnerstag, 23. September 2010

Auch mal ein bißchen Herbst................

Ich will nun auch mal ein bisschen Herbst in meinen Blog bringen.




Heute morgen war es noch richtig frisch. Aber der Herbst malt so tolle Farben und Formen....






...das ich gerne vergesse das es bald kalt wird.



Nachbars Katze genießt noch einmal die warmen Sonnenstrahlen.


.

Ich wünsche noch schöne Sonnentage

Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Das sind ja wundervolle Fotos! Vorallem das mit dem süßen Katzerl! Danke für den zauberschönen Herbstspaziergang!

    Dickes Knoootschie, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Mummel, da hast du den "Goldenen Herbt" voreg genommen.
    Deine Fotos sind wunderschön. - Ich mag zwar keine Spinnen - aber das Foto bei Dir schon.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Mummel,
    welch wunderschöne Bilder, besonders angetan hat es mir das Spinnennetz, ich finde das sind Kunstwerke.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nun die Bedingungen für den Award erfüllt. Wenn Du nachlesen willst, dann besuche meine Seite ☺

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll. vor allem das Spinnennetz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Herbst naht! Die Farbspiele auf dem Ahornblatt sind ja Klasse - ein wirklich tolles Foto; genau wie das Spinnennetz. Meine beiden Favoriten in deiner schönen Herbstimpression!

    Liebe Grüße, Summer

    AntwortenLöschen