Dienstag, 7. September 2010

Stöckle.....

...mitgenommen bei Andrea

1. Was ist Deine Lieblingsklamotte?

Sommerkleider

2. Was ist Deine größte Leidenschaft?
träumen(egal wo-kann ich immer)

3. Wer/ Was inspiriert Dich?
Die Natur

4. Wer ist Dein Lieblingsdesigner und warum?
Da hab ich keinen.Gudrun Sjöden Sachen gefallen mir

5. Was ist Dein absoluter Lieblingssong und wird es immer bleiben?
La isla Bonita-Madonna

6. Was ist Dein Lieblingssong im Moment?
Unheilig-Geboren um zu Leben

7. Wenn Du ein Bonbon wärst...welche Sorte?
ein lila Campino

8. Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo, Violett- welche Worte würden Deinen Regenbogen beschreiben?
Perlmutt,irisierend

9. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Zauberhafte Schwestern

10. Wer ist Dein Lieblingsschauspieler?
Ewan McGregorNicolas Cage,Meg Ryan,Mirja Boes

11. Wenn Du jetzt irgendeine Person auf der Welt sein könntest, wer wärst Du dann ?
Ich

12. Was sind Deine drei Lieblingsdüfte?
frisches Gras nach einem Sommerregen,Meer,Wildrose

13. Was sind Deine drei Lieblingsgeschmacksorten/ Lieblingsessen?
Dänisches Softeis mit Schokopulver(Erinnerung an die Kindheit),Sushi,gegrillte Knobigarnelen

14. Was ist Dein größter Schatz/ Besitz?
meine Familie(Schatz) und mein Haus(Besitz)

15. Was wolltest Du immer werden wenn Du groß bist?
Ein Küstenbewohner

16. Wenn Du eine Eiscreme wärst - welche Sorte?
Nutellaeis vom Lieblingsitaliener

17. Wenn Irgendwer einen Kurzfilm über Dein Leben drehen würde - wer sollte Deine Rolle spielen?
Mirja Boes

18. Wie sieht Dein perfekter Feierabend aus?
ein warmes Kaminfeuer, ein gutes Buch, leise klassische Musik, einen heißen Kakao und am nächsten Tag frei

19. Wenn Du eine Blume/ Pflanze wärst - welche Sorte?
Seegras auf einer Düne

20. Sage mir eine willkürliche Sache....entweder eine Lieblingsstrophe aus einem Song, Scene eines Filmes oder ein Zitat aus einem Buch.....erzähl von etwas was Du liebst.....

Die Liebe ist wie eine wildlebende Seeschwalbe,
sie braucht die Freiheit der hohen weiten Flüge.
Und wenn das Schicksal es so will wird sie zurückkehren
gestärkt von ihrem Flug in tiefer Liebe weil sie fort war.

Liebst du etwas so gib es frei,
kehrt es zurück, darfst du es behalten,
bleibt es fort, war es dir nie gewesen.


Keine Ahnung von wem die beiden Gedichte sind, aber die fallen mir immer gemeinsam ein und gehören zu meinen absoluten Lieblingsgedichten.

Schönen Tag Gruß
Mummel

Kommentare:

  1. Hahaha...weisst Du, dass wenn ich Mirja Boes sehe, ich immer an Dich denken muss?? Wie kommt das nur ;)))
    Ja das bist genau Du...
    aber bei "Schatz" ist wirklich nur der Materielle gemeint...ist ja sonst klar das es immer erstmal die Familie ist ;)
    Ja Mensch, hoffentlich klappt es nochmal!
    Aber wir tele. die Woche, oder?
    HDAL, Andrea :))

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Stöckchen, Mummel! Ich asammle es auf und werde mich dann ganz bald mal damit auseinandersetzen *freu

    Grüßle, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ein super STöckchen, aber bitte das Eis nicht zeitgleich mit Sushi und Garnelen oder?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Mummel, das Stöckchen gefällt mir auch. Ich werde es auch mal mitnehmen.
    Deine Antworten sind witzig, informativ und:
    sie haben wieder ein kleines Stückchen mehr von Dir offentbart.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen