Montag, 27. September 2010

Bodenseh...

Tolle Aktion.Sie heißt "Bodenseh" und gefunden habe ich sie bei "Summer@home". Ich habe einfach mal ganz spontan zum Fotogerät gegriffen und....tata hier is es. Einfach toll mal alles aus der Miniiiiiwelt zu sehen(außer vielleicht meinen Staub auf´m Boden). Ich sitze hier, noch spät in der Nacht, am Schreibtisch über einer schriftlichen Ausarbeitung(man beachte die schicken Stopp-Socken) und Wuffel ist immer dabei.




Müd bin ich auch und geh jetzt in die Heia
Gute Nacht Mummel


Kommentare:

  1. Ja manchaml ist es ganz sinnvoll, die Welt aus der Sicht der " Kleinen " zu betrachten

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) Freut mich, dass es dir bei mir gefällt!
    Das ist ja mal eine interessante Perspektive, die du uns da zeigts. :)
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mummel - ein tolles Underfoot; super! Fast so müsste euer Hundi ja alles sehen, was? Unsere liegen auch grad so rum... interessante Perspektive!
    Ich freu mich, dass du auch mitgemacht hast!

    Lieben Gruß, Summer

    AntwortenLöschen
  4. hallo lieblingsmummel! das foto find ich klasse! und schicke socken hab ich auch ;O)
    du wolltest wissen, was snaps sind? kamsnaps, die kleinen bunten druckknöpfe für taschn, täschchen, jacken, schlüsselbänder.....ein muss in jedem nähhaushalt, die von pry* sind ja höllisch teuer...
    ich wünsch dir noch nen schönen tag!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen