Dienstag, 14. September 2010

Es wird langsam wieder...


Langsam geht´s aufwärts.Meiner Erkältung bin ich mit diversen Mittelchen(ein Hoch auf die Medikamentenhersteller)zu Leibe gerückt, und diese haben alles langsam ins erträglich verschoben(vielleicht war es der Erkältung bei mir auch zu hektisch). Mein Großer hat das Gesicht voller Zinkpaste und thront im Krankenbett zwischen Tiegelchen, Tübchen und Infusionständer. Und schaut den ganzen Tag fern.Das Essen ist wohl o.K. und Mutti versorgt ja auch mit Leckereien.Mein Göga bellt nur noch wenn er lachen muss(was ja zu vermeiden ist) nur meine kleine Dame fing heute an und sagt ihr wäre sehr kalt...hmm ich war die ganze Zeit am schwitzen. Aber das wird schon. Vielen Dank für die lieben Wünsche und Grüße. Bis dann Mummel

Kommentare:

  1. Mutti versorg dich selbst mit leckereien, dann geht es dir bald noch viel besser.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel,
    du hast gefragt wie eine Wanderkiste funktioniert, hier mal ne schnelle Erklärung. :0)
    Eine Person denkt sich alles aus (bei der SChatzkiste ich) und dann schicken alle Teilnehmer dieser Person ein Starter mit z.B. 3 Teilen. Alle Teile kommen in eine große Kiste und die geht dann auf die Reise, so ist von jedem Teilnehmer was dabei und derjenige der es hat sucht sich was aus und füllt wieder auf.
    Und dann schauen wir mal wie lange es läuft.
    Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen