Montag, 10. Dezember 2018

MontagMorgenHerz

Guten Morgen

Die neue Woche hat schon wieder gestartet. Ich hoffe euer Wochenende war schön...meines war vollgepackt aber trotzdem Klasse. Am Freitag gabs im Mummelhaus den MummelGebi mit lieben Freunden und Familie.Ich muss echt brav gewesen sein. Am Samstag war der Weihnachtsmarkt im Ort angesagt.....sehr nass und windig aber nicht schlecht......Im zugigen Glühbierzelt hats dann den GöGa samt sämtlichen männlichen Mitstreitern umgehauen(krank) so das die Frauenfraktion in Kraft trat. Alles Easy.... Dienst übernommen bis 22:00 Uhr ......gewuppt.....Der Sonntag stand im Zeichen des Tee kochens für den erkrankten Männe, Feuerchen machen, etwas ruhen und werkeln für Weihnachten. Mein Montagsherz gabs zum Gebi Tag (eines von vielen) und wandert jetzt zu

Schöne Woche

Montagsherz




Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    Dann alles gute nachträglich zum Geburtstag und gute Besserung an den Mummelmann

    Beste Grüße zum Wochenbeginn

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/12/montagsherz_10.html

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute nachträglich. Und vor allem gute Nerven für die kranke Männerfraktion

    LG Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen