Samstag, 8. Dezember 2018

Freitag am Samstag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

Gestern war im Mummelhaus viel los und deswegen habe ich den Freitagsfüller am Samstag für Euch


1. Im Allgemeinen bin ich meist ziemlich hektisch, aber lieber wäre ich ruhig und relaxt.

Schon seit meiner Kindheit assoziieren die Leute mit mir Hektik, Geschwindigkeit, Lebhaftigkeit, Wirbelwindigkeit( Neue Wortschöpfung) ihr wisst was ich meine, allerdings wünschte ich mir für mich eher das Gegenteil. Ich wäre gerne eher ruhig und strukturiert und das will mir keiner glauben.


2. Ich habe immernoch nicht alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

Ich bin dieses Jahr verdammt spät und nicht besonders glücklich darüber.


3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  ein prasselndes Feuerchen im Kamin

Es ist zwar nicht unbedingt kalt draußen aber verdammt nass und ungemütlich, da muss ein Feuerchen Abhilfe schaffen.


4. Schnitzel mit Kartoffelsalat und Brettspiele , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

Diese Tradition haben meine Eltern eingeführt und ich habe sie übernommen. Ohne  dies ist es kein richtiges Weihnachtfest.


5. Mein Auto  ist ziemlich cool und feuerrot.

Ich habe seit zwei Jahren einen feuerroten Fiat 500 und liebe ihn. Der passt so richtig zu mir und um ihn zu kriegen bin ich damals 250 km weit gefahren.


6. Das Jahr rast dahin, viel  zu schnell !

 Aber ich glaube dieses Empfinden habe ich jedes Jahr, nur halt jedes Jahr stärker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend(Freitag) freue ich mich auf meine Geburtstagsgäste ,

Ja alle Jahre wieder und es wird bestimmt sehr lustig.


morgen (Samstag) habe ich geplant, am Weihnachtsmarkt zu helfen

....und das bei diesem Suddelwetter.


und Sonntag möchte ich werkeln !

was sonst......
Grüßle

Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen