Freitag, 21. Dezember 2018

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.   Von meiner baldigen Kur werde ich durchaus profitieren.

Ich hoffe das ich dort die Hilfe bekomme die ich für mein Problem benötige.


2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind alle gerade erledigt.

Und es war die Hölle los, wie wird das dann erst morgen und am Montag sein.


3.  Ich hoffe er kommt noch der Winter?

Aber bitte richtig mit richtig viel Schnee

4. Glühwein mag ich nur bedingt .

Ja wenn wir zusammenstehen trinke ich ihn gerne mit Frucht(Kirsch) oder weiß

5.   Alternativen sind ist die Lösung.

Denn Eierpunsch, Lumuba und Glühbier schmecken auch sehr gut(bin eher fürs süße)

6. Was glauben sie,  wie froh ich bin nicht mehr aus dem Haus zu müssen.

Seeeeehr froh

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein prassendes Feuerchen,

hach das wird wieder sehr gemütlich

morgen habe ich geplant, Geschenke ein zu packen 

Tja das muss halt sein, aber dieses Mal sind es weniger als die Jahre davor....die Kids wünschen sich ja meistens Geld

und Sonntag möchte ich entspannt sein

dem ist nichts hinzuzufügen
Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Guten Abend Mummel,

    Für deine baldige Kur drücke ich dir die Daumen, das man dir dann helfen kann.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    Frohe Weihnachten wünscht Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Mummel!


    Du schriebst mir ja, dass du auch wegen deiner Ohren zur Kur fährst. Ich hoffe auch für dich, dass dir geholfen wird. Zumindest jedenfalls in der Entcheidungsfindung für evtl Maßnahmen.
    Die Kur wird dir gut tun, du bist erst einmal aus dem Alltagstrott heraus...das allein macht schon viel aus!
    Ich hatte auch unheimlich viel Angst vor der Kur, da ich auch noch nie so lange weg war und noch nie so lange von meinem Lieblingsmenschen getrennt war. Aber als ich dort war, war die Angst verflogen!

    Hab du jetzt erst einmal schöne Weihnachten und vor allen Dingen einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen