Sonntag, 9. Dezember 2018

Flow 23

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von




1. Wie kannst du es dir leichter machen?

Ich könnte mein Zeitmanagement überarbeiten und manche Dinge etwas besser durchstrukturieren. Außerdem wäre es hilfreich auch mal, ohne schlechten  Gewissen, NEIN  zu gewissen Aufgaben oder Terminen zu sagen.

2. Worum weinst du insgeheim?

Um verlorenen Träume, Wünsche und Hoffnungen

3. Hast du jemals einen Liebesbrief geschrieben?

Ja, ich bin ein Kind der 80er, da haben wir noch eifrig geschrieben und es war bestimmt auch der ein oder andere Liebesbrief dabei.

4. Welchen Modetrend von früher findest du heute peinlich?

Also Schlaghosen sind schon arg Grenzwertig. Aber auch die klassische Pudel-Welle und Fön/ToupierFrisur sind heute echt Mega Peinlich.

5. Wie reich wärst du gern?

So reich das ich mir einfach keine Gedanken ums ausgeben machen muss. Ich brauche keine große Villa oder fette Autos aber wenn die Waschmaschine kaputt geht wäre es schön einfach eine neue kaufen zu könne ohne vorher den Kreditrahmen erhöhen zu müssen oder die 10 Tage Urlaub zu streichen.

6. Darf man lügen, um jemanden zu schützen?

Ich denke schon, nur sollte man überlegen wie weitreichend diese Lüge ist und ob man durch sie anderen Menschen Schaden zu fügt.

7. Was hast du in letzter Zeit gebraucht gekauft?

Bücher, da ich sie meist sowieso im Koffer und Tasche herumschleppe dürfen sie oft gebraucht sein.

8. Hörst du auf deinen Körper?

In letzter Zeit öfter wie früher. Allerdings zeigt mir mein Körper mittlerweile auch sehr viel deutlicher wenn etwas zu viel ist.

9. Wie oft schaltest du dein Telefon aus?

Jede Nacht und zwischendurch tagsüber vergesse ich es an zuschalten...das fällt mir aber meist erst sehr spät auf.

10. Worauf achtest du bei jemandem, dem du zum ersten Mal begegnest?

Ob er Humor hat und Spaß versteht und vor allem ob es ein Klugscheisser ist der ALLES besser weiß und kann. (so was kann ich ja überhaupt nicht leiden)


Grüßle

Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen