Sonntag, 16. Dezember 2018

Flow 24

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von



Wann hattest du zuletzt Schmetterlinge im Bauch?

Och das ist schon etwas her. Der GöGa und ich lieben uns wie am Anfang, aber die Schmetterlinge sind der tiefen Zuneigung und Respekt füreinander gewichen.

In welcher Hinsicht könntest du etwas aktiver sein?

Eindeutig beim Sport. Früher war ich bis zu 4 mal die Woche beim Sport, aber irgendwie liegt mein Schwerpunkt seit einiger Zeit eher auf handwerklichen Aktivitäten.

Spielst du in deinem Leben die Hauptrolle?

Meistens nicht.Ich gebe viel zu viel nach und tue Dinge die ich nicht möchte/mag nur um Reibereien zu vermeiden.

Was würdest du am meisten vermissen, wenn du taub wärst?

Die Unterhaltungen mit lieben Menschen und Musik

Wärst du gern wieder Kind?

Ja manchmal.Kinder sind unvoreingenommen,wertefrei und 
nicht nachtragend.....etwas was Erwachsene meist leider verlernt haben

Was kannst du stundenlang tun, ohne dass die langweilig wird?

Handwerken und Musik hören.Oder lesen und spazierengehen. Träumen und gärtnern. Langweile kenne ich nicht, mir fällt meistens etwas ein.

Denkst du oft darüber nach, wie Dinge hergestellt werden?

Ja, zum Beispiel bei so vielen kreativen Dingen stelle ich mir oft vor wie sie hergestellt/gebaut werden und ob ich das, mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, auch herstellen/bauen könnte.

Wirst du meistens jünger oder älter geschätzt?

Frühere wurde ich jedes Mal jünger geschätzt...Jetzt mit Mitte 40 treffen die Leute meist richtig mit ihrer Einschätzung

Wann hast du zuletzt Sand zwischen den Zehen gespürt?

Das ist noch gar nicht so lange her. Wir waren im Sommer an der Ostsee, außerdem arbeite ich im KiGa und dort habe ich dann doch regelmäßig Sand zwischen den Zehen.....

Welches Gerät von früher fehlt dir?

Da fällt mir jetzt keines spontan ein

Grüßle

Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen