Montag, 3. Dezember 2018

Montag

Guten Morgen

Der Dezember hat angefangen und bis Weihnachten haben wir nicht mehr viel Zeit.Dieses Jahr bin ich komplett aus meinem Zeitplan gekippt...warum...keine Ahnung. Sonst habe ich spätestens Anfang  November ALLE Geschenke damit ich im Dezember in Ruhe einpacken kann oder vielleicht noch den einen oder anderen etwas ungewöhnlicheren Weihnachtswunsch versuche zu finden und/oder falls dem Paketzusteller ein Malheur passiert (gaaaanz aktuell) noch umdisponieren kann. Aber ich bin zu spät. Erst ein Geschenklein liegt im Versteck, die anderen warten auf der Bestell/Kaufliste und ich.....ich geh´ erstmal auf nen Weihnachtsmarkt und knipse, wie hier in Kassel,  das/die Montagsherzen na dann ab damit zu

Schöne Woche

Montagsherz



Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    Uhi Lebkuchenherzen mag ich auch immer voll gern =)

    Hab einen tollen Wochenstart

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/12/montagsherz.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    erst kam man nicht in Stimmung und jetzt geht es viel zu schnell, so geht es uns allen in diesem Jahr!
    Ein Lebkuchenherz ist immer willkommen.♥
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Auf unseren Weihnachtsmarkt würde man heute in sekundenschnelle bis auf die Unterhose nass werden. Dein Markt sieht eher nach Indoor-Markt aus. Und die Herzen sind sehr schön.

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2018/12/03/montags%E2%99%A5-50/

    AntwortenLöschen