Donnerstag, 27. September 2018

Naturdonnerstag



Jeden Donnerstag werden bei

Jahreszeitenbriefe

Flora und Fauna mit all ihrer Schönheit gepostet.
 Ghislana verlinkt dann.
Mein heutiger Beitrag



wow......so schnell habe ich morgens selten die Kamera am Start, aber es lohnt sich.
Den Weg zum zum Speicherfenster durch Kisten musste ich mir allerdings erst bahnen aber von dort haben wir die einzigste un-ver-Fliegennetzte Ausicht.

Grüßle 

 Mummel

4 Kommentare:

  1. Herrliches Licht..., sieht bestimmt auch durch Spinnennetze hindurch toll aus! LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Himmel brennt, liebe Mummel,
    immer wieder ein fantastischer Anblick. Schön, dass Du ihn so wunderbar fotografieren konntest, ganz ohne Fliegengitter. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, was für ein feuriger Anblick !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So kann der Tag ja nur schön werden. Morgen Stund hat Gold im Mund.
    L G Pia

    AntwortenLöschen