Sonntag, 9. September 2018

Flow Challenge 10

Und hier sind die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von



 Nana-der Bücherblog


Gehört es zum geselligen Beisammensein, viel zu essen und zu trinken?

Na ja nicht unbedingt, 
aber wenn schon mal die eine oder andere Leckereien
auf dem Tisch steht da greift man in Gesellschaft irgendwie eher zu.

Welche Dinge stehen noch auf deiner To-do-Liste?

Eine ganze Menge.Dinge die ich uuunbedingt
 im Bastel und werkel Bereich
 ausprobieren möchte(siehe hier) und dann noch 
Dinge die ich uuuunbedingt einmal 
machen möchte im Freizeitbereich(Holzsäge-Kurs, Kreuzfahrt, ect) 
oder  
Dinge die ich uuunbedingt sehen möchte 
(Polarlichter ect) also ich habe noch einiges vor.

Hegst du oft Zweifel?

Sehr oft...ob die Entscheidungen die ich treffe 
wirklich richtig sind oder ob ich etwas anderes Neues wagen sollte.

Mit welchem Gefühl besteigst du ein Flugzeug?

Eher zweigeteilt...einerseits bedeutet Flugzeug reisen
 und Urlaub und damit Spaß und Freude..
andererseits muss ich mich zwingen die ängstlichen 
Absturz-Gedanken nicht zuzulassen,wenn es passiert dann soll es wohl so sein.

Gilt für dich die Redensart „Eine Hand wäscht die andere“?

Ja aber nicht immer. ich helfe auch gerne
 ohne Gegenleistung versuche aber mich nicht 
ausnutzen zu lassen.

Wie spontan bist du?

Sehr spontan...ich kann sehr gut in kurzer Zeit spontan Dinge planen, anleiern und ausführen und bin dann froh wenn sie funktionieren und ich mich entspannt zurücklegen kann.

Wie viele Jahre schon dauert deine längste Freundschaft?

Ca. 38 Jahre Leider ist meine Freundin mit ihrem Mann weggezogen 
und wir schaffen es selten die knapp 100 km oft zu überwinden da wir beide
 einen straffen Zeitplan haben, aber wenn wir uns sehen haben wir viel Spaß.

Kannst du gut zuhören?

Ich denke schon.... es wäre nur mal sehr nett 
wenn ich mich( und ich meine wirklich nur mal ich) auch mal  irgendwo 
 ausheulen könnte.Das fehlt mir sehr

Hängst du an Traditionen?

Ja da bin ich beinhart....am heiligen Abend  zum Beispiel gibts am Ablauf kaum etwas 
 zu rütteln und die Mummelkinder wollen das auch genau so.
Wenn dort eine Änderung vorgenommen 
wird kommt das bei den beiden gar nicht in
die Tüte.

Könntest du ein Jahr ohne andere Menschen aushalten?

Aber klar...gut die Mummelkinder, die Mutti und den GöGa 
würde ich schon ziemlich arg vermissen, 
aber mal so ganz abgeschieden und allein ....jaaa
...und am liebsten auf einem Leuchtturm auf einer kleinen Insel.



Grüßle 


 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen