Freitag, 21. September 2018

Füllertag

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1. Ach du je, gedanklich setze ich mich gerade schon mit den Weihnachtsgeschenken auseinander.

Ja Leute es ist so in drei Monaten und drei Tagen ist schon wieder Weihnachten also ran an die Wunschzettel.


2. Das Verhalten einiger Mitbürger ist wirklich unterstes Niveau.

Bei diesen Menschen vermisse ich meistens etwas Hirn. Miteinander, Toleranz und Verständnis ist meist der bessere Weg.


3. Nebeneinkünfte.... kann ich nicht mit dienen

Um Nebeneinkünfte zu erzielen bräuchte man Zeit die fehlt mir leider.

4.  Mit einigen Leuten vernünftig reden  ist vielleicht doch möglich.

Eine neue/alte Kollegin wird in letzter Zeit sehr umgänglich und wir hatten schon ein interessantes Gespräche.

5. Aufpassen, musste ich bei dieser Kollegin früher immer, was ich zu welchem Zeitpunkt sage.

Oder tue puh.... das war furchtbar anstrengend. Man konnte sie nicht  wirklich einschätzen aber es bessert sich.

6.  Wie oben geschrieben, die Planung läuft für Weihnachtsgeschenke.

Ich bin im besorgen der Weihnachtsgeschenke immer besonders früh. Anfang November habe ich meist die meisten Dinge zusammen, denn im Dezember sind verdammt viele Familienfeiern da steht mir der Kopf nicht mehr nach Geschenken suchen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa

 Wir haben heute einen großen  Personalausflug mit einer langen Wanderung,da ist heute abend bestimmt die Luft raus.

 morgen habe ich geplant, im Haus ein bisschen zu werkeln und ansonsten alles ganz entspannt anzugehen

Der GöGa ist mit Kollegen unterwegs und der frühe Nachmittag und Abend steht mir für seichte Schmalz Filme zu Verfügung dazu Popcorn ich freue mich.

 und Sonntag möchte ich gerne wieder in meine Bastelscheune.

Ich war zeittechnisch schon seit einigen Tagen nicht mehr drüben in der Bastelscheune gedanklich habe ich viele Ideen... jetzt geht's ans umsetzen. !
Grüßle 

 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen