Sonntag, 2. September 2018

Flow Challenge*9

Und hier sind die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von





1. Was schiebst du zu häufig auf?

Auf jedenfall die Papiere ab zuheften.Ich schmeiße die neuen einfach in die Schublade dazu und erst wenn die nicht mehr zugeht oder ich etwas wichtiges suche beginne ich die Ablage zu machen.
Außerdem könnte ich Dinge die mich stören sofort ansprechen und mich nicht erst wochenlang darüber ärgern.
2. Bei welcher Filmszene musstest du weinen?

Bei meinen Lieblingsfilmen "Stadt der Engel" auf jedenfall am Ende oder "Das siebte Zeichen" auch da am Ende und bei "Die Hütte"...oh wow der war ja so was von emotional.
3. Verzeihst du anderen Menschen leicht?
Es kommt ganz darauf an, was passiert ist. Eigentlich bin ich kein nachtragender Mensch, dafür bin ich viel zu Harmonie süchtig, aber wenn die Person einfach weiterhin so ist und nichts ändert streiche ich sie aus meinem Gedankenkreis.
4. Was hast du früher in einer Beziehung getan, tust es heute aber nicht mehr?

Früher habe ich mir viel mehr gefallen lassen als heute. Meine eigenen Wünsche habe ich hinten angestellt und ich habe vieles getan, was ich nicht wirklich mochte dem Partner zu liebe. Das würde mir heute nie mehr passieren.
5. Wie wichtig ist bei deinen Entscheidungen die Meinung anderer?

Ich höre mir gerne die Meinung anderer an und kann sie auch annehmen wenn ich das Gefühl habe diese wäre sinnvoller.Bei anderen Dingen mache ich aber eher das was meiner Meinung nach besser ist.
6. Bist du ein Zukunftsträumer oder ein Vergangenheitsträumer?

Ich schwelge schon gerne in der Vergangenheit und erzähle lustige und auch nachdenkliche Situationen davon, allerdings schaue ich grundsätzlich eher in die Zukunft, wie ich sie mir ausmale und was ich dafür tun kann und was ich vielleicht meinen Nachkommen hinterlasse(Thema Umwelt).Ich möchte schließlich auch das meine Urenkel noch etwas von der Welt haben.
7. Wo bist du am liebsten?

Am liebsten bin ich am Meer und lasse die Gedanken galoppieren.
8. Was ist dein Lieblingsdessert?
Eindeutig Creme Brulee hmmm ein Traum
9. Fühlst du dich fit?
Ich bin sehr unfit und merke das immer wenn ich viel Treppen laufe.Da schnaufe ich wie eine alte Dampflok.Ich mache allerdings auch nicht gerne Sport
10. Welchen Grund hatte dein letzter Umzug?
Der GöGa und ich haben geheiratet und ein Haus gekauft . Mit Familie musste auch ein Haus her.Das ist am Dienstag genau 20 Jahre her.
Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen