Freitag, 14. September 2018

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1.Es gibt Dinge, da könnte man einfach nur den Kopf schütteln und es für einen Witz halten wenn nicht alles so traurig und schrecklich wäre.

Ich meine manche Zustände und Demos in vielen Städten. Klar sind die Leute unzufrieden da müsste die Politik hinhören und versuchen etwas zu ändern aber dass dieser Mob so eine Macht bekommt und so groß wird das macht Angst und darf nicht sein.... haben die Menschen nichts gelernt?

2. Bis ich die ganzen Überstunden wieder abgebaut habe das dauert(e)  ewig.

Mit meiner 3/4 Stelle brauche ich ewig bis die ganzen Überstunden abgebaut sind denn irgendeiner muss meine Stunden ja dann wieder auffangen (eine Milchmädchenrechnung).

3.Ich habe schon viel auf meiner Arbeit gelacht.

 ja ja ich arbeite im Kindergarten und wenn dann manche Überzeugung der Kinder aus dessen Mündern purzeln da kann man schon ab und zu kräftig drüber lachen Zitat eines fünfjähriger Junge "ich kann mir die Fußnägel nicht schneiden lassen ich habe doch Höhenangst".

4. Meine Mutter ist meine beste Freundin 

Mit ihr kann ich auch wirklich über alles reden. Wenn ich mir vorstelle wie schlimm ich in der Pubertät zu ihr war ist es ein Wunder dass heute so toll ist.

5. Ich habe selten bis nie kalte Füße

 Ich kämpfe eher andersherum. Meine sind eigentlich immer zu heiß das ist leider auch nicht so toll.

6. Die erste Kürbis Suppe hatte Mutti für mich gekocht und hat mich sehr überrascht.

 Eigentlich konnte ich diesem orangenen Gemüse nichts abgewinnen aber nach der Suppe von Mutti war ich überzeugt. Morgen mache ich meine erste eigene ...Hurra der Herbst ist da.

7. Was das Wochenende angeht heute Abend freue ich mich auf eine weitere hoffentlich erfolgreiche Chorprobe

ich hoffe doch dass die Proben Beteiligung hoch ist.

Morgen habe ich geplant im Garten zu arbeiten. 

Das Hochbeet muss geräumt werden, einige Büsche hat der heiße Sommer erledigt die müssen gestutzt werden, vielleicht kommen Sie nächstes Jahr noch mal wieder und die Tomaten können weg.

Und Sonntag möchte ich entspannen

Ich bin im Moment schon wieder am Überstunden kloppen die Hälfte der Belegschaft ist krank.

Grüßle 


 Mummel


Kommentare:

  1. huhu
    Also wenn man auf Arbeit lachen kann, dann läuft alles richtig =)
    Das freut mich, das du von deiner ersten Kürbissuppe positiv überrascht warst.
    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel,
    ich kann nicht nachvollziehen, dass es heutzutage noch Arbeitgeber gibt, die dieses unsinnige System führen. Wie du so schön sagt: Es ist eine Milchmädchenrechnung. Schade! Kalte Füße habe ich in dieser Jahreszeit oft. Daher hole ich meine Kuschelsocken aus der Schublade oder kuschel mit an meinen Mann :-D
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wünsche ich dir auch. Ja das mit den Überstunde wiederholt sich in regelmäßigen Abständen

      Löschen
  3. Hallo du,

    Ja, das mit den Überstunden kenne ich auch. Ich weiss noch gar nicht, wann ich meine jemals abbauen soll.
    Kalte Füße habe ich auch oft, aber das sogar im Sommer. Ich bin und bleibe einfach ein Frostköttel. *lach*
    Wünsch dir ein tolles Wochenende,

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wünsche ich dir auch. Aber kalte Füsse braucht wirklich kein Mensch

      Löschen