Freitag, 28. September 2018

Füllertag



6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Mehr Freitagsfüller bei Barbara

1. Ein Wohnzimmer ist für mich ein Rückzugs und Kuschelort.
ich liebe mein Wohnzimmer, vor allem im Winter mit Kamin und Kuschelsofa ist es ein toller Ort zum entspannen.
2. Eigentlich sollte man nicht neidisch sein.
Aber manche Dinge, wie Aussehen und Begabungen, da werde ich im insgeheimen doch manchmal etwas neidisch...aber nur ganz leise und den Menschen gönne ich es ja.
3. Ich würde fast vermuten das mein zweiter Kurantrag auch abgelehnt wird
Vor zwei Jahren habe ich auf auf Anraten des Arztes ein Kurantrag gestellt ich habe mir Hilfe mit meinem Tinnitus und Bandscheibenvorfall gehofft dieser wurde abgelehnt und auch der Widerspruch hat nichts gebracht. Nun ist der Tinnitus schlimmer geworden und lässt mich nicht mehr schlafen und der nächste Antrag läuft aber ich glaub nicht dran...sorry für den langen Text aber darüber ärger ich mich wirklich.

4. Über Politik bin ich leider auch nicht richtig aufgeklärt

Über viele politische Vorgänge sind die Menschen überhaupt nicht richtig aufgeklärt das führt zu nicht wählen oder wählen von irgendwelchen Chaoten - aus Protest.  Hier würde ich mir politische Aufklärung und etwas mehr Transparenz wünschen.
5. Wir erleben im Moment viel Chaos und Unmut

Dem ist nicht viel hinzuzufügen außer vielleicht
Denken Leute.......DENKEN

6. Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen im Herbst

Aber nicht nur im Herbst

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich... einfach nur aufs Wochenende.

Die ganze Woche war so pickepackevoll dass ich mich heute Abend einfach nur entspannen möchte.

Morgen habe ich vor mit dem GöGa zusammen einen runden Geburtstag zu besuchen

Ein Freund von uns wird 50 das muss natürlich ausgiebig gefeiert werden.

und Sonntag möchte ich.. mich davon  mal erholen

Und am liebsten noch mal eine Runde in die Bastelscheune gehen ich habe viele neue Ideen.

Grüßle 

 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen