Freitag, 7. September 2018

Füllertag

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi


mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.   Genau heute vor 7 Jahren habe ich auch schon einen Freitagsfüller für Barbara ausgefüllt  .


Ich habe extra im Blog geschaut, denn der 9. hat für mich keinen eigenen Jubiläumseffekt aber dieser "alte" Freitagsfüller (einfach draufklicken) hat schon was.


2.   Am liebsten sitze ich am Kamin an kühlen Herbstabenden.


Seid zwei Jahren haben wir einen Kaminofen im WoZI und ich einen schönen Ohrensessel davor.Wenn es draußen richtig stürmt, sitze ich hier mit einem guten Buch und prasselnden Feuer am liebsten.


3.   Ich möchte mir gerne ein kleines Häuschen an der Küste kaufen.


Ja ich weiß schon tausendmal erwähnt, aber das ist mein größter Traum.Alles andere habe ich schon.(auch klasse wenn einem sonst nichts mehr einfällt, das heißt ich brauche nichts anderes...toll)


4.    Mein Sofa ist sehr bequem .


und zwar soooo bequem das ich in aller Regelmäßigkeit Sonntagsabends darauf einschlafe und den Tatort verpasse.


5.   Eltern  können manchmal ganz schön nerven aber..... .


natürlich habe ich die beiden total lieb.Aber wenn sie stur sind "Nein ich kann das, ich wasche alleine die Gardinen und steige auf die Leiter(Mum)/ oder ich mache alleine die Dachrinne sauber und steige auf  diese Leiter(Vati)"....dann machen sie mich wahnsinnig.


6.    Meine Sorge finden die beiden total witzig.


obwohl sie noch rüstig sind(naja bis auch hier und da ein paar kleine Schwächen) können sie meine Sorgen schlecht nachvollziehen.Obwohl meine Mutti(70 Lenzen) eher wie mein Vati(76).Der ist nur stur...



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Chorwochenende , 


wir fahren mit dem Chor zu einem Probenwochenende



morgen habe ich geplant, zu singen, singen, singen


wir haben im Nov. ein Konzert und dafür brauchen wir Intensivtraining



und Sonntag möchte ich meine Stimmbänder auskurieren.


denn die Erfahrung zeigt das nach solch einem Wochenende die Stimme etwas kratzig ist.



Grüßle 


 Mummel

3 Kommentare:

  1. Hallo Mummel,

    7 Jahre machst du schon beim FF mit, das ist eine lange Zeit.

    Wie schön, du hast ein Chorwochenende vor dir. Ich singe auch in zwei Chören und unser Singwochenende steht auch bald an.

    Dein Traum von einem Häuschen ist doch toll, ohne Träume fehlt etwas im Leben. Ich drücke dir die Daumen, dass es irgendwann mal klappt.

    Mein FF


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Singen am Wochenende wünscht dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel,

    wow! Du bist schon seit 7 Jahren dabei beim FF? Es wäre witzig gewesen, wenn du den alten FF verlinkt hättest. Ein Häuschen an der Küste ist bestimmt ganz nett. Und ein Abend am Kamin auch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ich habe den alten Freitagsfüller verlinkt...einfach draufklicken.Grüßle

      Löschen