Sonntag, 8. Dezember 2013

Yäääh....geschafft


 ...eine aufregende und arbeitsintensive Zeit ist geschafft.Nun bin ich aufgenommen in den erlauchten Club der Ü40.Gestern Abend stieg die Riesenfete und ich sage Euch es war eine schöne Sause.

Der Schloßkeller war fein rausgeputzt .....

 
sowie meine Gäste.
Alle im 80er Jahre Look...herrlich.

ob Discohemd und Vokuhila,Plastikohringe oder
feinste
Ballonseidentrainingsjacken
 
Viele feine Spiele wurde vorgetragen.Eine Spaßtombola, eine Robbie W. Performance meiner Damen,
 

Chorgesang und Gedichteklang,sowie Fotospiele und Gästquatsch.
Musik von Depeche Mode über die Ärzte,Hosen,Alphaville,Limahl,NDW und A-HA war alles dabei und es wurde getanzt und gelacht die ganze Nacht.
Heute morgen gegen 4:00 bin ich ins Bettlein gesunken um mich um 7:00 Uhr wieder zu erheben.Jetzt fühlte ich mich wirklich alt.Aber ...es musste Ordnung gemacht und Geschenke gesichtet werden.
Und ich sage...nicht schlecht Herr Specht.
Bücher,DVD,Zumba-SET, ne Wärmeflasche,eine Original Winke-Queen,ein Wasserkissen,tolle Gutscheine von Sauna,Massagen und A...zon,Blümchen und vieles vieles mehr.Ich will sagen 
D-A-N-K-E
Es war wunderschön




 

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach einer tollen Party an!! Ich gratuliere dir im Nachhinein noch ganz herzlich!! <3 Ich hoffe, du kannst nun heute früh ins Bett huschen und deinen Schlaf ein wenig nachholen :-) Komm morgen gut in die neue WOche.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Die Klamotten ... gruselig! Aber die Musik... absolut geil!

    Nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und willkommen im Club (wobei ich mich dann ja schon fast bald wieder in die nächsthöhere AK verabschiede - Kinder wie die Zeit vergeht!)
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Rest-Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer gelungenen Feier aus und reichlich beschenkt worden bist du auch . Von mir noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen