Montag, 16. Dezember 2013

Montag und Wochenrückblick 50.KW

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart.Nur noch knapp eine Woche..ich kann es kaum fassen.Irgendwie frage ich mich wo die Zeit geblieben ist.Aber egal..im neuen Jahr wird alles ein bisschen langsamer(habe ich mir auf jedenfall vorgenommen)Mal sehen was daraus wird, und da ich gestern wiedermal keine Zeit hatte kommt der Wochenrückblick halt heute.


Gesehen: Der kleine Hobbit
 
Gelesen: "Colours of Love"

Gehört: Weihnachtslieder(was sonst)

Geknipst: nix(ich muss erst die Speicherkarte von Gebi-Bilder räumen)

Gegessen: Spekulatius

Gemeckert: über´s Wuffi,hat den kompletten Plätzchenteller geklaut(Ist noch nie vorgekommen)
 
Gefreut:  über den DHL Boten

Gearbeitet: etwas mehr als geplant

Geschlafen: seht gut und sehr tief (dank meines neuen Wasserkissen´s)

Gewandert: 

Gespielt: Uno

 Gebacken: Nein

  Gewesen : auf dem Weihnachtsmarkt

Getrunken: Heiße Liebe

Gelacht:über verschiedene Sketche

Geschnitten: Hundefrisur

Gekauft: Weihnachstbaum 

Gesungen: Kirchen-Weihnachtslieder


Kommentare:

  1. Oh , da hast du aber einiges gemacht .
    Ich habe deinen Wochenrückblick wieder gern gelesen . :)
    Dir auch einen schönen Wochenanfang .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hobbit Teil 1 oder 2?

    LG und eine tolle Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  3. Teil1 auf DVD.Und das war dringend nötig da ich Teil 2 im Kino mit GöGa gucken will.

    AntwortenLöschen
  4. Wir gehen am Sonntag ins Kino. TEil 1 haben wir letztes Jahr gesehen.

    LG

    AntwortenLöschen