Montag, 2. Dezember 2013

Ich wünsche Euch....


...einen wunderschönen 2. Dezember.
Mit großen Schritten geht es auf meinen "runden" Geburtstag und auf Weihnachten zu.Ich bin zwar schon seit ner gefühlten Ewigkeit am planen,habe aber trotzdem das Gefühl alles mögliche vergessen zu haben.Bestimmt 7 oder 8 Listen schwirren im Haus herum entweder ein oder zweimal abgehaakt aber???????Hab ich alles????
Habe ich jemanden vergessen einzuladen(ich weiß is eh zu spät)
Reichen die Getränke?
Läuft die Musik?
Kommt der Chor pünktlich?
und zwischendrin schweben mir ständig  gedanklich noch die Weihnachtsgeschenke herum.
Aber hey was wäre das Leben ohne ein bisschen Stress?
Jetzt freue ich mich erstmal auf meine Kleenen im Raubtierkäfig, denn da fängt auch diese tolle Zeit an und ist leider viel zu schnell vorbei.
Also Leute  gehts langsam an,da hat man mehr von.

Kommentare:

  1. Da musst du wirklich an vieles denken , das geht ja gar nicht ohne Zettel . Jedenfalls wäre das bei mir so . Dann wünsch ich dir , das alles gut klappt . Trotzdem stress dich nicht zu viel , das ist nicht gut . Ein gutes Gelingen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich wünsche dir eine tolle Vorbereitungszeit und dann ein noch viel tolleres Fest!! Aber auch nicht zu viel Stress, nimm dir immer wieder ab und zu eine kleine Auszeit <3

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wüsncht dir Alizeti

    AntwortenLöschen