Sonntag, 29. Dezember 2013

Wochenrückblick 52.KW

Gesehen: Illuminati-guter Fil aber die Stimme von Tom Hanks...brrr geht gar nicht
 
Gelesen: "80 Days"

Gehört: Radio

Geknipst: Essen-Bilder kommen noch

Gegessen: lecker  Weihnachtsschnitzel und Gans und Kartoffelsalat und Eis und und und.....ääähh kein Kommentar

Gemeckert: 
 
Gefreut:  über das schöne Zusammen sein

Gearbeitet: Heimarbeit

Geschlafen: seht gut 

Gewandert: Spazieren gegangenmit Wuffi und Joggingrunde

Gespielt: unser neues Weihnachtsspiel "Kaya Yanar-Typisch Deutsch" 
sehr interessant

 Gebacken: nix

  Gewesen : in der Kirche

Getrunken: neues Getränk Achtung Cola+Rotwein und es war sau lecker

Gelacht: über eine Witz

Geschnitten: Kartoffeln,Gurken,Eier,Gansm,Schnitzel und und und....ääähh

Gekauft: Essen..was sonst ääähhh

Gesungen: Weihnachtslieder


Kommentare:

  1. Bei der Synchronstimme vom Tom gebe ich Dir absolut rech! Grausam

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Cola und Rotwein - ein neues Getränk. Das gabs in meiner Jugend auch schon. Damals hieß es (frag mich nicht warum) Korea.

    AntwortenLöschen
  3. @gsharald - genau, als Korea kenne ich das auch noch und ich habe mich schon damals über diese Kombination gewundert. Aber "süße Schorle" ist eh nicht so meins...
    Liebe Mummel, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @ all: Also ich kannte die Mischung nicht und der Kumpel hatte auch eher eine sehr säuischen Namen dafür aber geschmeckt hats lecker. Ich wünsche Euch auch einen tollen Start nach 2014.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mummel ...

    das ist ja sooooo lieb von Dir!!
    DANKE!
    Gerade habe ich vom Kundendienst erfahren, dass der früheste Termin in Sachen Kühlschrank der 13. Jan. 2014 ist!! Toll, oder?!
    Gott sei Dank haben wir jetzt nicht SOMMER!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen GutenRutsch in's Neue Jahr und für 2014 das Allerbeste, viel Glück und eine Riesenportion Gesundheit!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen