Freitag, 6. Dezember 2013

Es schneit

Ich hoffe ihr habt Xaver unbeschadet überstanden und seid fit.Hier hat es pünktlich zum Nikolausitag  angefangen zu schneien.Nicht viel aber konstant.Mal schauen wie lange die Pracht bleibt.Also ich freue mich jedes Jahr über den Schnee.Nur auf der Straße brauche ich ihn nicht Dieses Jahr habe ich noch viel Größere Angst.Der große Mummelsohn hat seit Oktober den Führerschein und muß nun seinen ersten Winter wuppen. Zur Arbeit geht ja vielleicht noch das sind nur 5 km aber am Sonntag muss er 120 km weit für 2 Wochen in die Berufschule,da mache ich mir mehr Gedanken.Aber ich kann halt nicht mehr wie ihn bitten vorsichtig zu fahren  und ansonsten muss er das wohl durch das Leben und die Umstände lernen.Naja klappt schon.
Ansonsten wünsche ich Euch einen tollen 
Nikolaus-Tag

1 Kommentar:

  1. Bei uns leider gar kein Schnee ;(

    Gestern Abend zwölf Flocken und das wars dann ;)

    LG und ich drücke die Daumen, dass der Sohn gut ankommt.

    AntwortenLöschen