Sonntag, 1. Dezember 2013

Einen schönen 1.Advent


Diesen tollen Kranz hat mir gestern das Mummeltöchterlein gemacht.Ich finde er ist richtig schön geworden.Mir hat,wie so oft wiedermal, die Zeit gefehlt.Musste ja gestern noch uuuuunbedingt zum Frisör und abends war Weihnachtsfeier(eine von vielen).Der GöGa hat am Freitag glücklicherweise immerhin die Außenbeleuchtung angebracht und ich werde mich morgen (schämen,schämen,schämen) an die Innendeko machen...ach je so spät war ich noch nie.
Ich wünsche Euch einen tollen 1.Advent
 

Kommentare:

  1. Da hat dir deine Tochter einen wirklich schönen Kranz gefertigt . Es ist doch immer wieder schön , wenn helfende Hände da sind . :)
    Dir und deinen Lieben noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist wirklich wunderschön. Ich habe meine Tochter am Sa den Tisch decken lassen. Wir haben Gäste erwartet und ich musste arbeiten. Hat sie auch wunderbar gemacht. Manchmal muss man sie einfach machen lassen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst deiner Tochter ein Kompliment von mir ausrichten, der Adventskrank ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen