Sonntag, 16. September 2012

Wochenrückblick 37. KW



Gesehen: Once upon a time-Es war einmal(schöön)
 
Gelesen: Eine himmlische Begegnung
 
Gefunden: Ein schönes Fleckchen Erde

Gehört: VilleVallo

Geknipst: über 500Bilder

Gegessen: frische Feigen vom Baum

Gemeckert: über langweilige und langatmige Reden

Gefreut: über einen schönen Tag

Gearbeitet: wie geplant

Geschlafen: nicht sehr gut

Gewandert: Oh ja..

Gelernt: die Lebensphilosophie in Frankreich ist sehr viel Stressfreier als unsere.

Gespielt: Stadt,Land,Fluß

 Gebacken:

Gewesen : in Südfrankreich

Getrunken: Wein

Gelacht: über ein paar derbere Männerwitze

Geschnitten: Baguette und Käse

Gekauft: Original Maccrons

Gewundert: wie toll das Töchterlein schon französisch sprechen kann

Gesprochen: mit super netten Menschen (Bonjour)

Gesungen: Gabriellas Song

Kommentare:

  1. Sehr interessant dein Wochenrückblick . Da hattest du ja wieder eine vollgepackte Woche . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe vergessen Once upon... heute bei RTL aufzunehmen... Mist.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Once upon a time-Es war einmal war klasse hab ich auch gesehen freu mich schon darauf wie es weitergeht

    lg jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Heike:jeep wenn ich das so betrachte klingt die Woche wirklich immer voll,allerdings sind auch viele Sachen dabei die so nebenbei laufen.
      @ Manu:Och schade..schau doch mal ob bei myvid..oder yout..e irgendetwas zu finden ist.
      @ Jenny:Ja hat mir auch sehr gut gefallen,endlich mal etwas anderes wie diese ständigen Krimi-Serien.Bin auch schon gespannt.
      Grüßle

      Löschen