Donnerstag, 20. September 2012

Assoziation*38 Überraschung

...  Kristin 
Diese möchte heute etwas
"Überraschung"
haben.

 Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Forrest Gump



/x/details.png

 Werde wieder wie ein staunendes Kind,
das die Welt entdeckt.
Jeden Augenblick neu



Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen

Und diese Lebensweisheiten sagen es schon.
Ich lasse mich gerne vom Leben überraschen und staune immer wieder über die großen und kleinen Wunder.
Überraschungen an sich sind etwas wunderbares...assoziiere ich sie doch  mit etwas Positivem,etwas Unerwartetes, etwas Schönes.
Negative Überraschungen gibt es leider auch.Meist sind dies aber  Erwartungen die nicht erfüllt wurden.
Aber jede Sache wird irgendwann einen Sinn im Leben haben...lassen wir uns davon überraschen....

Kommentare:

  1. Wieder ein Post voll mit wahren Worten! Klasse, liebe Mummel! Und bei dem Spruch mit dem Kind ist mir ein Schmunzeln übers Gesicht gehuscht ... stimmt absolut! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück, weiss man nie, was man bekommt ... prima Gedanken und ich bin gespannt, welche "Pralinen" wir dieses Jahr noch aus dem Karton holen werden.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht , ich lasse mich auch gern überraschen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Worte sind wahr, leider sind nicht alle Überraschungen angenehm.
    Aber lassen wir uns von den guten Dingen des Lebens überraschen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Anne

    AntwortenLöschen