Sonntag, 23. September 2012

Bücherrezension....

Eine himmlische Begegnung

Guillaume Musso
Rm Verlag
 Gebundene Ausgabe



Klappentext:

Er war sich sicher gewesen,dass sie die Richtige war,die Frau,mit der er sein Leben verbringen wollte.Die Frau die er beschützen würde und die ihn beschützen würde.
Als habe der Himmel einen Engel geschickt, um ihn von seinen Qualen zu befreien.Als er sich erinnerte, wie glücklich sie an jenem Wochenende gewesen waren, überkam ihn tiefste Niedergeschlagenheit.Wenn das Schicksal dieses Glück erlaubt hatte,warum forderte es dann einen so grausamen Preis dafür.
Aber Sam wußte genau, er würde keine Antwort auf diese Frage erhalten.....

Eine Hymne an die Liebe – und eine himmlische Liebesgeschichte!

Juliette Beaumont hat es nicht geschafft, binnen einer Jahresfrist, in New York als Schauspielerin erfolgreich zu sein. Am Vorabend ihrer endgültigen Abreise nach Paris wird sie in dichtem Schneetreiben fast von einem Auto überfahren. Der Fahrer des Wagens ist der Kinderarzt Sam Galloway. Beide verlieben sich ineinander und erleben zusammen eine leidenschaftliche Liebesnacht. Kurz nachdem Juliettes Flugzeug am nächsten Morgen startet, explodiert es in der Luft. Alle Passagiere sind tot. Sam stürzt das in tiefe Verzweiflung. Er ahnt nicht, dass Juliette gar nicht an Bord gegangen ist. Denn das Schicksal gewährt ihrer Liebe einen Aufschub …

 Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Ich musste unbedingt wissen wie es weitergeht und war sehr neugierig.
Eine sehr schöne rührende Geschichte-wundervoll geschrieben.
So richtig was fürs Herz.
Ab und zu sind da leichte Verstrickungen wo man das Gefühl hat das der Autor den Faden verloren hat,aber alles in allem dennoch wunderschön.
Das Buch bleibt immer spannend,da  immer wieder neues Ereignisse eintreten, bis hin zum überraschenden Ende.
 Sehr lesenswert! 
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und bekommt von mir...

  5 von 5 Sternen

★★★★★

Kommentare:

  1. Klingt sehr spannend und ist völlig nach meinem Geschmack. Besten Dank fürs Vorstellen!! Werd mal suchen ob ich dieses Buch irgendwo finde ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist im Moment vergriffen:ich hatte Glück und habs bei Eb.y gekriegt.
      Grüßle

      Löschen