Samstag, 15. September 2012

Es herbstelt....

Heute hatte ich das erstemal so richtig das Gefühl von Herbst.Nebelschwaden hingen morgens in den Bäumen,die Kastanienbäume sind gelb und beim kehren hast du mehr Blätter als sonst vorm Besen.
Also habe ich beschlossen das die Herbstdeko langsam Einzug hält. Für die Haustür habe ich mir heute etwas gestaltet.....


 ...für Erika habe ich mich entschieden weil mir die Farben für den Herbst so gut gefallen.


Das ist es nun geworden mein Türherz. Ausprobieren wollte ich es schon lange mal und ich muss sagen an der Haustüre macht es sich richtig gut.
 

Kommentare:

  1. Wunderschön und super passend für den Herbst. Bei mir gab es heute auch gerade Herbstpflanzen für auf den Balkon :-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Türherz geworden . Gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das sieht ja toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen