Sonntag, 8. Januar 2012

Neue Bücherschätzchen

Gestern angekommen meine neuen Bücherschätzchen..
Ich bin ja schon sehr gespannt, aber erst muß ich mal mein Angefangenes Werk beenden. Aber dann.......
 
1.

Angel without wings 

Samantha McGregor ist ein fröhliches und intelligentes 17-jähriges Mädchen, welches mit ihrer Mutter in Chicago lebt. Als sie sich nach einer Premiere ihrer Schultheatergruppe hinter das Steuer ihres Wagens setzt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben an diesem Abend eine ungeahnte Wendung nehmen wird. Von einem Moment auf den anderen steht sie zwischen Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft ihres noch jungen Lebens. Während die Ärzte mit aller Macht um Samanthas Leben kämpfen, geht die Existenz der jungen Frau auf einer anderen spirituellen Ebene weiter. Sie befindet sich auf einer himmlischen Reise zwischen Fragen und Antworten, Träumen und Hoffnungen, Tod und Leben

2.

Gilde der Jäger 3: Engelsblut

Vampirjägerin Elena Deveraux und ihr Geliebter, der ebenso attraktive wie tödliche Erzengel Raphael, sehen sich - kaum nach New York zurückgekehrt - einer neuen Bedrohung gegenüber. Ein Vampir hat eine Mädchenschule überfallen und ein Blutbad angerichtet. Aber das ist erst der Anfang. Immer mehr Vampire werden von einem unkontrollierbaren Blutdurst erfasst. Und dann scheint der Wahnsinn auch auf Raphael überzuspringen. Die Zeichen sind eindeutig: Eine uralte, bösartige Macht aus Raphaels Vergangenheit ist zurückgekehrt. Kann Elena ihren Geliebten retten?

3.

Silberlicht

 Helen ist tot. Und doch ist es ihr nicht vergönnt, ins Himmelreich aufzusteigen. Als durchsichtiger Schatten einer einst wunderschönen Frau bleibt sie auf Erden gefangen. Niemand sieht sie und niemand kann sie berühren. Sie ist die stille Muse ihrer »Bewahrer«, allesamt Schriftsteller, denen sie die richtigen Worte einflüstert und die nie etwas von ihrer Existenz erfahren werden. Bis eines Tages ein Siebzehnjähriger ihr Leben verändert: Er blickt Helen direkt ins Gesicht und … er lächelt! Im Körper des Schülers steckt James, ebenfalls eine Lichtgestalt. Er ist fasziniert von Helens Schönheit, und vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Nun müssen sie alles daransetzen, einen menschlichen Körper für Helen zu finden. Eine abenteuerliche Suche beginnt … Helen und James – das neue Traumpaar der übersinnlichen Welt!

LG Mummel

Kommentare:

  1. gugck doch mal in meinen flohmarkt.da hab ich auch bücher

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich Dir schon vom Bücherflohmarkt erzählt? Der ist jeden Samstag von 10-13 Uhr offen zum Holen und Anliefern. Ein Buch kostet 1 Euro, da reut es mich auch nicht, es nachher wieder hinzubringen.

    LG Andrea

    Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen