Samstag, 21. Januar 2012

Ergebnis..

 ............also ich bin sehr zufrieden. Das rot was ich hatte ist intensiver geworden und die Haare glänzen  und strahlen richtig schön. Gut sie muffeln ein wenig nach Heuboden aber  tja was solls. Das runterspülen von der Pampe war natürlich echt ne matschige Angelegenheit und ich musste zweimal mit Shampoo nachwaschen bis sie sich nicht mehr so erdig-trocken an fühlten.Dafür sind sie jetzt schön weich.Was ich besonders schön finde sind die natürlich Strähnchen die nun im Haar schimmern. Alles in allem jederzeit wieder.Hier drei Blitzbilder-ging ja nu nicht mehr anders ab hey- was solls.

Grüßle
die rote
Mummel 

Kommentare:

  1. Uuuh, genau meins :D

    Gefällt mir sehr gut =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht super aus.......und so schön zusammengewuselt. ;)

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das ist super schööön geworden!
    grüßli ilona

    AntwortenLöschen
  4. Mummel, das sieht wirklich total chic aus, kann ich echt nicht anders sagen. Ist so ein schönes rot-braun, wie ich finde.
    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Gruß Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Und wie lange soll das jetzt halten? Weil es ja Naturfarbe ist. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Schachtel steht sehr langhaltend.Also ääähmmmm keine Ahnung.
      Grüßchen

      Löschen
  6. Ich hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden?! Würde mich wirklich interessieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine geniale Farbe, liebe Mummel!Das sieht klasse aus! Eine Bekannte von mir hat das auch mal mit den Naturfarben gemacht und es hielt recht lange! Ganz liebe Grüße, Sterrenhemel

    AntwortenLöschen
  9. Hej klasse! Steht Dir gut :)
    Ich nehme immer Naturrot...letztens hab ichs zu dünn angerührt...das war vielleicht eine Sauerei ;)
    Henna macht einfach das schönste Rot :)
    Knuddel

    AntwortenLöschen