Samstag, 21. Januar 2012

Ein Versuch...................

Heute habe ich es gewagt. Bis vor einer Stunde waren meine Haare noch so.......

.....ein schönes rot allerdings ziemlich strohig von der Chemie und ein hässlicher Ansatz war auch schon wieder da. Seit einiger Zeit benutze ich jetzt ein Cleaner Shampoo das die chemischen Rückstände entfernt. Heute ist es soweit das hier..............

.......pappt im Moment auf meinem Haupt. Endlich habe ich es mal gewagt und ......

......dieses hier besorgt.Angeblich sind die Harre hinterher WUNDERSCHÖÖÖN. Böööööh das Zeug sieht aus wie ein Haufen Schlamm, klebt auch so und riechen tut es wie Heu und Erde. Naja dafür ist es frei von Chemie. In 1 Stunde kommt das Zeug runter und dann soll es ja noch trocknen.Ich bin sehr gespannt und hoffe das meine Haare hinterher nicht so blöd braun sind wie die Pampe...naja schaun me mal. Ich reiche ein Foto der neuen Farbe nach.Daumendrück***
LG 
Mummel 

Kommentare:

  1. Bei der Pampe bin ich ja mal wirklich auf das Ergebnis gespannt!

    Liebe Grüsse und ein schönes Weekend!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon aufs Ergebniss gespannt

    AntwortenLöschen