Freitag, 27. Januar 2012

Ein Award. ...Dankeschöööön

Die liebe Sheena hat mir einen Award verliehen. Dankeschöööön. Ich freue mich immernoch über einen, zeigt es mir doch auch das anderen mein Blog gefällt und auch an mich denken.Da viele keinen Award möchten, ist es allerdings auch schwierig die Regeln einzuhalten.15 Blogs sind viele, da einige gar keinenAward wollen aber ich versuch es dennoch.
Aber erst einmal die
Regeln:
a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.  Hab ich
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen. Mach ich sofort
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award! Versuche ich

b) 1. Ich liebe Gewitter und schaue mir dieser immer am Fenster an
    2. Ich habe einen Listen-Tick
    3. Ich liebe Comic und Motiv Shirts
    4. Ich liebe es bei Regen unterm Dachfenster einzuschlafen
    5. Ich würde am liebsten an der Ostsee in einem kleinen Backsteinhaus mit Reedach leben.
    6.Ich habe das Gefühl ich werde nie erwachsen....und will es auch nicht
    7. Die wenigsten Leute kennen mich wirklich

So und nun die schwierigste Aufgabe...na mal sehen
1. Sonnenblümchen-  für schöne Projekte
2.Nette-für viele tolle Tipps zum Thema Bildbearbeitung
3.Andrea-für tolle Strick- und Bücherideen
4.enerim-für wundervolle Duzler und ihre Geschichten
5.panilin-für die tollen Nähsachen
6.Kirstin-für so tolle Assoziationen
7.Andrea -für tolle Seifen und Socken
8.Yvi-für tolle Tips, leckere Rezepte und nette Kommentare
9.Anett-für viele wundervolle Fotos
10.Zottelminna-für manche total verrückte Idee
11.Sabine-für den Blick auf schöne Dinge
12.Mel-für so super Fingernägel die ich leider NIE haben werde
13.Schnatterwelt-für viele hübsche kleine Näharbeiten
14.funnyfanny-für tolle Näh-und Strickschönheiten
15.Bluhnah-die mich morgens oft zum lachen bringt

Danke Gruß
Mummel 

Kommentare:

  1. Nochmal herzlichen Glückwunsch
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank dafür Liebes, doch sei mir nicht bös, aber ich werde nicht mitmachen, denn das nimmt mir doch zu sehr Überhand mit den Awards und lenkt zu sehr vom eigentlichen Bloggen ab. Trotzdem vielen, vielen Dank dafür.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen