Montag, 23. Januar 2012

Guden Moje.....


Ich hoffe ihr hatte ein genauso entspanntes Wochenende wie ich.Internet hat zwischendurch gestreikt: Ich konnte leider  nix am Compi tun ,auch wenn ich gewollt hätte.Also los gehts in die nächste Woche.Laßt Euch nicht hängen und startet frisch und fröhlich in den Montag-Morgen.Ich wünsche Euch viel Spaß und Elan dabei.
Grüßchen
Mummel 

1 Kommentar:

  1. Das Internet / PC mal nicht funzt kenn ich nur zu gut *arrrrg*
    Danke, mein Wochenstart beginnt mit weiterhin ausruhen, liegen + laufen *aufgrund meiner Bein OP*
    Aber nächste Woche, denke ich, werde ich wieder neu durchstarten und die Arbeitswoche beginnen... aber derzeit 8 Std. im Büro sitzen wäre eher schlecht als recht....

    Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche... Hammer...der Januar ist nun auch schon bald vorbei... dabei war Silvester doch noch erst gestern ?!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen