Samstag, 28. Januar 2012

Entäuschung pur-Glossy Box*2

 Am Donnerstag ist sie angekommen und ich hab  mich sooooo drauf gefreut....meine zweite Glossy-Box,aber
...........
 .......das einzige was an dieser toll war war die Verpackung.

Der Inhalt war ein
*Petrolfarbener Nagellack(hat sich gleich Tochterkind gekrallt...mir recht)
*2Stück Seife (sieht aus wie Kernseife und riecht auch so)da kann noch 5000 mal drauf stehen das es eine Milk-Soap ist.
*Schlammmaske im Beutelchen
*ein Minitübchen Body-Milk (einmal eingecremt...leer)
*LipBoost/Chilli(ein Lip Gloss,die Lippen glänzen und schmieren,später kleben) und das Zeug ist Sau scharf...kein wunder das die Lippen dick und rot werden. 5Minuten hab ich es geschafft ihn drauf zu lassen.Es wurde nicht besser.Abgewischt...noch nicht einmal Pubertätstochter wollte den haben.Was soll das??????
Also diesmal eine reine Pleite.O.K. vielleicht bin ich von der Weihnachtsbox verwöhnt.
Fazit:Außer dem Nagellack (der im Geschäft 2,99 kostet) war der Rest ...naja echt bescheiden.Es kann nur besser werden.
Grüßchen
Mummel 

Kommentare:

  1. Desshalb hab ich meine Glossy Box auch wieder abbestellt. Ich hab nun die Douglasbox aboniert und die ist viiiiel besser =)
    Hab auf meinem Blog & Youtubekanal berichtet.
    Ich schick dir mal die Links.

    LG Sheena

    Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=L_OyMat1a7g&feature=relmfu

    Blog: http://sheenascreativworld.blogspot.com/2012/01/die-douglas-beauty-box.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese Boxen gar nicht. Wo bekommt man die denn?

    AntwortenLöschen
  3. www.glossybox.de da kannst du sie bestellen liebe Hexe

    AntwortenLöschen
  4. Ich war dieses Mal auch nicht dolle begeistert, hatte aber ein paar andere Dinge drin als bei Dir... und mein Nagellack war schokoladenfarben, wenigstens etwas ;) Mal sehen, wie die nächste wird...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Boah dieses scharfe Lippenzeugs geht ja mal auch gar nicht... kann mir richtig vorstellen, so gut wie du es beschrieben hast, dass das ein Teufelszeug ist... also ab in die Rundablage * TONNE * damit....
    Hoffen wir echt mal, dass die nächste Box besser wird.... Ansonsten : Abbestellen !!

    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeep ab in die Tonne.Das Zeug kann man ja niemandem zumuten.
      Wegen der Glossy Box gebe ich noch nicht so schnell auf.Einige Versuche hat sie noch.Wenn sie allerdings die nächsten 2 mal genauso sch.... bleibt ...genau abbestellen.Hab mir mal die Douglas-Box angeschaut,aber die gibts immer nur in bestimmten Mengen und ist im Moment vergriffen.
      LG Mummel

      Löschen