Freitag, 27. August 2010

Tick-Tack...

Ich habe mir eine neue Uhr gekauft.Ist die nicht toll.Meine Alte wurde vorgestern geschrottet, da hab ich die bei Amazon gefunden und gleich gekauft. Die Uhr ist von Fossil und war auch noch reduziert...so ein Glück. Jetzt weiß ich immer wann mir das Stündlein schlägt.
Grüssle Mummel

Kommentare:

  1. Fossil Uhren sind doch toll und deine ist niedlich, passt zu dem Fummel, den ich heute trage, so mit lila Blümchen, her damit *gg*

    AntwortenLöschen
  2. oh, so ein hübsches zeiteisen!! sehr schick!!
    ich mag fossil auch toootaaaal gern und auf die kann man sich echt gut verlassen!!
    ich wünsch euch ein schönes wochenende!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch auch ein wundervolles Wochenende.
    Grüßle Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schicke Uhr, die auch in meinem Haushalt wohnt :)

    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht saucool aus, die könnte mir auch gut gefallen.
    Einen Shop habe ich nicht, aber Du darfst ganz gerne vorbeikommen zum Schnuppern und ausprobieren. In meinem Profil findest Du meine Mailadresse, dann können wir einen Termin vereinbaren. Unser Basar ist erst am 1. Advent....

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen