Sonntag, 15. August 2010

Erst mal ruhiger,,,,




Ab Morgen fange ich wieder an ganztags zu arbeiten.
Ich weiß das die Arbeit viel Spaß macht.Leider werde ich dann etwas weniger posten und kommentieren können.Ich hoffe ihr verzeiht mir. Meine Kommentierrunde versuche ich abends zu drehen und manche Post´s werden dann bestimmt ein bisschen länger dafür ein bißchen seltener(weil länger aufgespart). Ich freue mich allerdings schon sehr auf die Arbeit und bin gleichzeitig tierisch nervös. Aber am besten abwarten und Tee trinken.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang.
Bis dann wir lesen voneinander
Eure
Mummel

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du einen supertollen ersten Arbeitstag haben wirst! Schade, dass Du jetzt nicht mehr ganz so viel Zeit zum posten haben wirst...
    ich denke morgen an Dich!
    Dicker Knuddler,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na dann lass es krachen, es ist wirklich schwierig, posten, kommentieren und arbeiten zu stemmen. Ich schau deshalb schon kaum noch Fernsehen.

    Guten Start wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen wunderschönen ersten arbeitstag...

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen guten Start! Etwas Nervosität ist immer gut - sie muß sogar sein.
    Eine gute, erfolgreiche Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch allen.
    Bericht folgt.
    Bis bald Mummel

    AntwortenLöschen