Mittwoch, 18. August 2010

Gewonnen..Juchu

Ich habe gewonnen.....Jippiii.Und zwar bei "Sorani" ist das nicht klasse und zwar diese hübschen lila Häkelblümchen die sooooo super zu meiner Häkeltasche(wenn se denn dann ma fertig is) passen.So ne Kleinstarbeit hätte ich mir ja nie gemacht, oder machen können(ich bin mehr der Grobmotoriker)und deshalb freu ich mich jetzt umso mehr. Außerdem war noch ne Ladung Hüftgold im Päckel..mmmhhh...lecker.Vielen Dank liebe Nico


Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Cool, hätt ich auch genommen ;o)

    Viele neidische Grüße ausm Wohnblog

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    AntwortenLöschen
  3. Du und Grobmotorikerin! Klar! Und wer malt dann deine Bilder??

    AntwortenLöschen
  4. @Frittenfachverkäuferin:Ja stimmt schon, aber so´n kleingehandarbeit mit Garn und so des geht gar net.Ich wickel mir doch immer 20 mal den Faden um die Finger und dann fliegen trotzdem Maschen.Nenene des Kleinst gehäkel und gestricke is nichts für meine zarten Fingerchen.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mummel - ich geistere grad so durch die Blogwelt und bin so wauch bei dir gelandet; ein schöner Blog!

    Und wo ich schonmal hier bin, da gratuliere ich dir auch gleich zu deinem Gewinn! Hey, schöne Sachen! Häkeltasche? Finde ich die hier im Blog? *suchengeh

    Liebe Grüße und bis bald wieder.
    Deanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mummel,

    entzückendes Profilfoto!
    Willkommen auf meiner Seite.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn von Nico (eigentlich wollte ich die ja gewinnen - Mist), ich finde sie häkelt so bezaubernde Dinge und sie ist so eine ganz Nette und Patente.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow Mummel! Herzlichen Glückwunsch!
    Ein toller Gewinn!

    Grüßle Marie

    AntwortenLöschen
  8. hab auch was gekriegt - guckst du mein blog *freu* - schönes wochenende! :-)

    AntwortenLöschen