Dienstag, 3. August 2010

Fledermaus


Ich habe gestern Abend bei uns vorm Haus ein kleine Fledermaus gefunden.Im erstenMoment dachte ich es wäre ein kleiner alter Lappen, aber als er sich zu bewegen begann war ich doch sehr verwirrt. Ich habe das kleine Flattervieh auf eine Schaufel genommen und sie in unsere Scheune getragen. Kaum war sie dort im Dämmerlicht bewegte sie sich auf die nächste dunkle Spalte zu um darin zu verschwinden. Abends sehen wir öfter einige diese Exemplare fliegen, diese hier war ja recht klein.







Bis denn

Mummel




Kommentare:

  1. niedlich .....tolle Bilder von der kleinen maus ....ich mag diese "Viecher" ja:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich euch beneide! Ich LIEBE Fledermäuse! Was habt ihr für ein Glück!

    Danke, dass du die beeindruckenden Bilder mit uns teilst!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mummel:-))
    Wir haben hier Abends auch immer ganz viele Flitzemäuse herummschwirren...ich finde die machen so lustige Geräusche mit den Flügeln:-))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüüssss :-)
    ich wohne mitten im wohngebiet und hier schwirren trotzdem abends batmänner durch die dunkelheit :-)

    AntwortenLöschen