Mittwoch, 25. August 2010

Schlimm...............


Ich bin furchtbar..Ich habe meiner Knutscha-Freundin versprochen wir telefonieren jetzt wieder öfter und was is.Ich bin Abends so kaputt oder wieder ma unterwegs(einkaufen,Sitzung ect) und abends im Bett denke ich Sch........ich habs vergessen.(aber wie du siehst, ich denke jeden Abend an Dich) Aber morgen...
Liebste Andrea verzeih mir das ich so schluddrig bin, ich versuche mich zu bessern..GROOOOßES Indianerehrenwort. Ich rufe dich heute Abend ma an ......Hoffentlich.

Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Kenn ich, hab auch immer ein schlechtes Gewissen und frage mich dann aber, warum rufen die mich nicht eigentlich auch mal an?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh "Knuddler" ;)))
    Du bist ja so süß :)
    Aber es geht mir ja genauso!! Ich hab auch jeden Abend an Dich gedacht...
    Aber heute, gell! ;)
    Allerdings bin ich bis 20 Uhr weg... ich ruf Dich an sobald ich Zuhause bin!!
    Die Knutscha ;)

    AntwortenLöschen