Dienstag, 3. August 2010

Das nächste Bild....

Dieses Bild habe ich für mein neu renoviertes Esszimmer gemalt. Die Wand war so nackig. Name???? hat dieses Bild nicht. Die Blumen habe ich mit Rubelkrepp vorgemalt und nach dem trocknen den Hintergrund mit Braun gemalt.Danach den Rubelkrepp abrubbeln und die Blumenlinien malen und mit Aquarellfarben dünn die Blüten und die Blätter malen. Die Blütenkelche werden nach der vollständigen Trocknung eingemalt.



Gruß
Mummel

Kommentare:

  1. ich muss dann wohl mal googeln gehn und gucken, was denn rubbelkrepp ist, das kenn ich garnicht...das bild schaut toll aus!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow das bild gefällt mir

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  3. das Bild sieht schön aus, allerdings ging meine morgendlich verschlafene Fantasie eher zu einem Haufen Chips :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht voll schön aus. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass das nicht mein Wohnzimmer war ... die Farben wären perfekt :-)

    Aber echt schön ist es!

    AntwortenLöschen