Freitag, 2. Juli 2010

Vogelpark

Wir waren mit den Kinderchor-Kids im Vogelpark.Uff..25 Kinder und das bei der Hitze, aber schön wars trotzdem...
...wir haben ein Storchenpärchen gesehen(schnell verstecken sonst kommen die noch zu mir)
dann waren da noch diese zwei lustigen Kameraden und....
...ein tanzender Kakadu(Coco).Natürlich waren noch viiiiel mehr Vögelchen da(Eulen, Reiher,Flamigos ect.)aber das würde den Rahmen sprengen, außerdem reichts für heute ich...
lege jetzt die Füße hoch un mach gar nix mehr.
Tschüßi Mummel

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Gefallen mir richtig gut =)
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal in meinem Blog vorbei. da gibt es was zum Freuen.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  3. das ist bei mir so um die ecke.... grins

    AntwortenLöschen