Mittwoch, 7. Juli 2010

Sommerstöckchen....

Dieses wunderbare Gehölz habe ich gerade bei Marie gefunden und beschlossen damit um mich zu werfen - sammelt ihr es auf?

Deine Lieblingseissorte
Nutella, aber nur vom guten Italiener um die Ecke.Sonst auch gerne Nuss,Schoki.Erdbeer,Himbeere,Vanille,Apfel,Waldmeister,Zitrone,
Cappuccino,Sahne-Eis,Amarena,Kirsch...blablabla also eigentlich alle außer..Trommelwirbel...Walnuss


Dein Lieblingsobst
Erdbeeren,Nektarinen,Johannisbeeren und Himbeeren

Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?
So oft wies geht barfuss (auch beim Autofahren) wenns unbedingt Schuhe sein müssen dann Sandalen oder Ballerina???

Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack ,Frensh oder lieber nichts?
Da ich barfuss bin muss da Farbe drauf.Meist ziemlich popig und grell. In letzter Zeit stehe ich aber mehr auf Naturfarbe und Rosenholztöne.

Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?
Tankinis oder Badeanzug beides o.k. Bikini??? die Zeiten sind vorbei

Um braun zu werden – was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Ich werden gaaanz schlecht braun.Im Solarium hole ich mir nur einen Sonnenbrand.Also eher die Sonne und dann auch nur beim Unkraut jäten, in die Sonne lege ich mich nämlich nicht.Braun werden muss ich am ehesten im Schatten.

Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Kommt aufs Wetter an; Anziehen tue ich beides gerne.Am besten knallig bunt, oder bei Shirts mit flotten witzigen Sprüchen drauf

Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
Röcke und Kleider.

Glatte Haut? Lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?
Autsch....Epi und wachsen niiiiiie mehr wieder, dann doch lieber den guten Rasierer.

Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Am liebsten ist mir das Meer.Seen find ich meist zu gruselig.Ansonsten ist es mir egal.Im Sommer ins Freibad und sonst ins Hallenbad.

Keine Kommentare:

Kommentar posten