Freitag, 30. Juli 2010

Jeeep......

Vielen Dank für die vielen "mitfühlenden" Worte.Seit Tagen häkel ich und drussel wieder auf.
Auf die Idee das ich nicht zuwenig Maschen aufnehme sondern zuviele bin ich erst durch Euch gekommen.Danke.Seit gestern versuche ich es anderes(weniger Maschen) und siehe da......dada es funktioniert.




Daaaaaanke.Jetzt hoffe ich das es do weiter läuft und ich nicht wieder irgentwas falsch mache.
Tschaui

Mummel




Kommentare:

  1. wow das sieht ja gleich ganz anders aus...

    die faben gefallen mir total

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  2. siehste, und schon sieht das gleich gaaanz anders aus! so machts spass, gelle? die farben find ich auch richtig hittig!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch schon mal gut aus. weiter so.

    AntwortenLöschen