Donnerstag, 22. Juli 2010

Neugierig gefragt........................

ღ Neugierig gefragt ღ

Dieses Stöckchen habe ich bei Kirstin gefunden, aufgehoben und ein wenig verändert.
Bitteschön gerne zum aufheben und weiterwerfen.


1. Wie geht es dir heute – in drei Worten.

entspannt, zufrieden,faul

2. Gibt es etwas, was du auf die harte Tour lernen musstest?

Nicht jedes "Auf Wiedersehn" ist auch so

3. Wenn du eine Zeitung vom 24. September 2021 sehen könntest, wie lauten die 3 Schlagzeilen?

ääähm..keine Ahnung

4. Welches ist dein Klingelton am Telefon? Was hättest du lieber?

Summerwine.Das ist schon o.k.

5. Was sind die für dich die 3 wichtigsten Eigenschaften einer Freundin/eines Freundes?

Verschwiegenheit,Ehrlichkeit,Humor

(alle in meiner Knutscha-Freundin vereint)

6. Was fällt dir bei der Farbe Pink ein?

Textmarker,mein Lieblingsshirt,Fröhlichkeit, Zicken,Mädchen,Haarbänder

7. Nenne 3 Dinge die du verloren glaubtest, dann aber wiederfandest.

Meine Fassung– in so mancher Situation.

Meine innere Ruhe
Meinen Glauben- er kam immer wieder.

8. 3 Worte, die die letzte Woche beschreiben...

entspannt
lustig
Anstrengend.

9. 3 Dinge, die dich begeistern?

Was? Nur drei?

malen
spielen

lesen

10. Dein Lieblingsparfum oder -parfums?

Angel

11. Gibt es ein Fantasiewort, welches du benutzt (oder die Familie)?

Negativling

(wenn der Göga wieder ma alles schwarz sieht)

12.Welche drei Dinge hältst Du für schön?

Wolken

Sonnenuntergänge/aufgänge

Meer


13. In welchem Konzert bist du zuletzt gewesen?

Oh..je ewig her.Zählt ein Besuch in der Oper auch,dann in Prag in Don Quijote


14.Was nervt Dich am meisten am Älterwerden?

die großen und kleinen Wehwechen


15.Benenne mind.1 Macke,Tick oder Besonderheit an Dir.

Ich bin bekennender Listenfan(Kofferlisten,Einkaufslisten,To-Do listen ect)


16.Such dir eins aus

1x tägl. eine Massage

2x wöchn. auswärts essen

1x montl. Konzert/Museum/Kino/Disco

Womit kann man Dich glücklich machen?

Jeep..genau diese Reihenfolge


17. Du bist auf einer einsame Insel und darfst nur 1 CD mitnehmen, welche ist das?

Im Moment Adoro

18. Du darfst drei Menschen nennen, auf die du keinesfalls verzichten möchtest...
Lebens-/Ehe-/Wasauchimmer-Partner und Kinder ausgenommen. Nenne sie.

Meine Eltern(das sind schon 2)
Meine Knutcha Freundin

19. Die Glücksfee schenkt dir 2 Mio. Euro, unter der Bedingung, dass du eine davon für wohltätige Zwecke spendest - an wen geht die Million?

SOS Kinderdörfer,Brot für die Welt ect
(da gibt es so viele
Hauptsache ist es wird verdammt vielen Kindern geholfen)

20. Was wird dein nächstes Haustier? Wie heißt es?

Danke, wir sind schon voll(aber ein Hund mit dem Namen Schroeder,Herr Müller oder ein Fisch mit dem Namen Blubb ist schon ne tolle Vorstellung)

21. Welches Brettspiel magst du? Was findest du so toll daran?

Ich liebe

Familienband,aber auch Kampf der Geschlechter, Spiel des Lebens,Der Natur auf der Spur,Spiel der Spiele,Cluedo,Agathas letzter Wille,Tik-tak Activity,Klappe auf, Schlag den Raab

man bemerkt ich bin Spielesüchtig und ein großer Fan. Fast jeden Sonntag haben wir Spieletag.So kommt die ganze Familie am Tisch zusammen und hat Spaß(bei warmen Kakao oder jetzt bei Eistee)

22. Beschreibe deinen idealen Tag:

Sonnig, 28 Grad, leicht windig,arbeitsfrei (auch am nächsten Tag)und sehr sehr lange, mit einem lauen Abend an dem Familie und Freunde grillen,quatschen und spielen

23. Wie sahst du in der Schule aus? Nenne etwas, das du an der Zeit vermisst, und etwas, auf das du sehr gut verzichten kannst:

Vermissen : faltenfrei und schlank zu sein

gut verzichten kann ich auf:Pickel und Pubertätslaunen

24. Was sammelst du?

Erfahrung. Täglich.

25. Wenn du ein Gewässer wärst – welches und warum?

Ich wäre das Meer.

Mal ruhig und entspannt manchmal aufbrausend und tosend.

26. Wie sieht Dein Wohnzimmer aus?

einfach schön und gemütlich.Viel Holz, ein selbstgemaltes Bild,eine große Chouch,viele Kissen,ein Fernseher, Kerzen, eine Menge Deko und für den Hund Spielzeug und Körbchen

27. Welche drei Dinge, nimmst Du auf eine einsame Insel unbedingt mit?

meine Familie(o.k. das ist kein Ding)

o.K. also meinen Laptop samt Internetanschluß

eine Solarkaffeemaschine mit einem unerschöpflichen Pulverbehälter

ein gutes unendliches Romantisches,trauriges und spannendes Buch

28. Nenne Deine 3 Lieblings-Filme.... ja ich weiß, es sind immer mehr lol!

1. Hinter dem Horizont

2. Michael

3. Stadt der Engel


29. Was hängt an Deiner Kühlschranktür?

wie oben gesagt eine

To-Do Liste für die Ferien


30. Hältst Du Dich für sehr gefühlsbetont? Welches sind Deine drei häufigsten Gefühle?

impulsiv

humorvoll

spontan

31. Was bedeutet der Monat Januar für Dich?

Winter und Kälte brrrr...


So das wars

Schönen Tag noch

Eure

Mummel

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Mummel :o)

    Dann mal auf diesem Weg: Gerne lass' ich die die Häkelanleitung (jedenfalls so, wie ich es gemacht habe - da gibt's keine Erfolgsgarantie, aber bei mir hat's ja geklappt *lach*) zukommen. Dafür brauche ich allerdings deine eMail-Adresse....

    Liebe Freitagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen